UNFALLSCHUTZ

SAFETY FIRST

Unfallschutz 
... wenn doch mal was passiert!


Was, wenn die Schutzkleidung, im Idealfall aus Leder und mit Airbag, doch einmal nicht alles abhalten kann? Dann sollte für ausreichend Absicherung gesorgt sein. 

Eine Unfallversicherung kann den Sturz nicht verhindern, aber die gesundheitlichen und finanziellen Folgen lindern.

Auch wir haben uns daher dazu entschieden, dir einen, wie wir finden, optimalen Schutz mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. 

In der Police sind unsere Trainings als versichertes Risiko (ohne Wegerisiko), sowie der Schutz, explizit aufgeführt. So entstehen im Schadenfall keine Diskussionen, ob Versicherungsschutz für das Motorradtraining im Rahmen unserer Veranstaltung gegeben ist oder nicht.

Viele Anbieter haben nur Grundsummen abgesichert und Unfallrente, Krankenhaus-Tagegeld, Genesungsgeld gar nicht eingeschlossen. Doch wenn man nach einem Motorradunfall ins Krankenhaus kommt, dann bleibt man fast immer zur Beobachtung über Nacht - und schon leistet die Versicherung bereits das erste Mal.

Versicherungssummen je versicherte Person:

Grundleistung Invalidität                        100.000 Euro
Vollinvalidität (Höchstleistung)             350.000 Euro
Todesfallsumme                                        10.000 Euro
monatliche Unfallrente                                1.000 Euro
Unfall-Krankenhaus-Tagegeld 1.-3.Tag            25 Euro
Unfall-Krankenhaus-Tagegeld ab 4.Tag          50 Euro
Bergungskosten                                          5.000 Euro
kosmetische Operationen                          5.000 Euro

Beitrag je Trainingstag                                       10 Euro
(inkl. Versicherungssteuer)

Jahresbeitrag für alle gebuchten 
Trainingstage bei uns auf Anfrage.

Wenn Du Fragen zu dem Versicherungsschutz hast, die AGB per E-Mail übermittelt bekommen möchtest oder einen anderen Schutz, wie z. B. eine Reiserücktritt- oder eine Auslandsreisekrankenversicherung) wünscht, kontaktiere uns wie gewohnt per Telefon 01702860658 oder E-Mail info@zweirad.team.


3x Linkskurve: Imke Unterarm, Paul & Tim Schlüsselbein.

Vielen Dank an Univ.-Prof. Dr. med. Christian Krettek und sein Team der MHH Unfallchirurgie,

Glück gehabt

schnell kann's gehen

Buchen

Hinweis für nicht iPhone-Nutzer: im Falle eine mobilen Buchung mit Android kann es dazu führen, dass keine Übermittlungsbestätigung, sondern eine Umleitung zur Startseite erfolgt.
Eine Bestätigung der Übermittlung erhaltet ihr i. d. R. beim iphone/ PC sofort, eine Teilnahmebestätigung erhaltet Ihr binnen 7 Tagen per Mail. Wer keine Mail bekommt bitte Bescheid sagen: info@zweirad.team.
Share by: